WER STEHT HINTER PÜTZER’S?

Ich heiße Jan und bin Friseurmeister und Barbier aus dem schönen Sauerland.

Mein Beruf gibt mir jeden Tag die Grundlage zur Entwicklung von Pflegeprodukten die speziell auf den Mann abgestimmt wurden. Ausgesuchte Rohstoffe und die enge Zusammenarbeit mit einem in Deutschland ansässigen Labor bietet mir die Möglichkeit bestmögliche Qualität liefern zu können und das 100% Made in Germany.

Alles begann mit etwas Vorwissen und dem Ausprobieren verschiedener Basisöle, woraus das Bartöl Vanilla Forrest endstand. Die Marke Pützer’s war geboren. Sie spiegelt die Wünsche meiner Kunden und deren Bedürfnisse wieder.

Produkte vom Barbier direkt für den Mann entwickelt, das ist mein Anspruch und mein Ziel!

Wie sagte MANN früher schon auf Sauerländer Platt, „Ich geh zum Pützer‘‘

Ausgesuchte Inhaltsstoffe

100% Made in Germany

Nachhaltigkeit

Du hast Fragen?

Bitte verwende hierzu unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@puetzers.de

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.